Seiten: 1 2 3   (Insgesamt 25 Einträge)

von Fredi aus Bremen am 28.01.2007 20:57
Es ist schon Klasse wie Du unser Haus gefunden hast. Leider ist das Bild ja nicht aktuell, da die Bäume noch Blätter hatten. Ich habe bei mir auf der Website Deinen Link geändert. Wie ist das denn mit Helga Ihrer Website?

Grüße von Irmtraut und Fredi

von Dieter Brockmann aus Taiwan, on the road again am 23.01.2007 16:48
Hallo Helga und Heino, Eure page hat sich maechtig gemausert, whoo!
Wie Ihr seht , habe ich mein Versprechen gehalten, ich sitze hier im Hotel in Kaohsiung/Taiwan und gedenkte Eurer.
Ich gestehe, dass ich nicht ganz nuechtern bin, da ich von der Werft eingeladen war , weil sie mich beschwatzen wollten... habe Stand gealtenen.
Viele Gruesse
Dieter B aus B

von Heidi & Klaus aus Hamburg am 11.01.2007 13:57
Heino, vielen Dank für die tollen Luftbild-/Satellitenaufnahmen, sind große Klasse!!!
Und übrigens: Demnächst da bleibt die Küche kalt, da geh'n wir in den Heinowald! Denn: Enten, Shrimps- und Mandelkern, essen alle Krügers gern!!!

Gruß aus der sturmgepeitschten Bernhard-Nocht-Straße
Klaus + i.A. für Heidi

von Legat aus Wedel am 11.01.2007 11:22
Homepage: http://h-legat.eu
Hallo Heino,

schön, dass Du jetzt Dein eigenes "Buch" besitzt, wissen das auch die anderen?

Einen stürmischen Gruß (Windstärke ca. 11) aus Lokstedt

von Heino Frerichs aus Schulau/Wedel/Schleswig-Holstein am 09.01.2007 12:46
Homepage: http://www.heino.at
Liebe Besucher unserer virtuellen Welt,
wir danken für jeden - aber wirklich jeden - Verbesserungsvorschlag oder auch nur kurze Anmerkungen und Grüße!
Helga & Heino

Seiten: 1 2 3   (Insgesamt 25 Einträge)


Eigenes kostenloses Gästebuch starten

Homepage Tools    Homepage Verzeichnis: Eigene Homepage eintragen